Sie können die Support-Sektion auf unser Webseite unter
http://www.provisio.com nutzen, um uns
E-Mails mit Ihren Anfragen zu senden oder uns
telefonisch zu kontaktieren.
1.1 Was unter Support fällt
Unter Support fallen alle Anfragen, die sich direkt auf die SiteKiosk Software beziehen:
- Download von SiteKiosk
- Installation von SiteKiosk
- Konfiguration von SiteKiosk
- Updates und Upgrades für SiteKiosk
- Fehler in der SiteKiosk Software
- Installation der von uns gelieferten Hardware
- Probleme mit der von uns bezogenen Hardware
1.2 Was NICHT unter Support fällt
Bei gewissen Problemen und Themen können wir keinen kostenlosen Support leisten:
- Einrichtung der normalen Windows DFÜ-Verbindung
- Einrichtung eines PCs
- Einrichtung und Konfiguration der Hardware von Drittanbietern
- Verwendung von Drittapplikationen zusammen mit SiteKiosk
- bei der Erstellung neuer SiteKiosk Browserskins
(auf Anfrage erstellen wir gegen Entgelt Ihr gewünschtes Browserlayout)
- bei der Erstellung eigener HTML-Seiten
- bei der Erstellung von Scripten
- bei der Programmierung von SiteKiosk Object Model Scripten
- bei der Erstellung von eigenen Bildschirmtastaturlayouts
- bei der Erstellung von Tastatur Mapping Dateien
2. Hinweise zu Updates
2.1 Kostenlose Updates
Updates und telefonischer Support sind innerhalb von 12 Monaten nach dem Lizenzkauf kostenlos.
Für die erworbene Lizenz wird ein Lizenzschlüssel ausgegeben, welcher mit der Version von SiteKiosk, die zum Kaufzeitpunkt aktuell erhältlich ist und allen Folgeversionen, die in den 12 Monaten nach dem Kauf erscheinen, verwendet werden kann. Dies gilt auch für neue Hauptversionen von SiteKiosk.
Interessant ist hierbei, dass auch viele neue Funktionalitäten innerhalb der Software somit kostenlos bezogen werden können, z.B. wenn neue Bezahlgeräte angebunden wurden.
Online Support über unsere Webseite ist auch nach Ablauf der 12 Monate kostenlos.
2.2 Kostenpflichtige Updates
SiteKiosk Versionen, die 12 Monate nach dem Lizenzkauf erscheinen, können Sie zu einem vergünstigten Updatepreis
erwerben.
3.1 Support im Internet
Unter
http://www.provisio.com/ finden Sie einen umfangreichen
Supportbereich:
- Knowledge Base
Oft gestellte Fragen und Forums-Suchfunktion.
- Forum
Diskussionsforum für verschiedene Themen rund um SiteKiosk.
- Versions Geschichte
Informiert Sie über die einzelnen Versionsänderungen.
3.3 Direkter Support per E-Mail
Für spezielle Anfragen eignet sich die Anfrage per E-Mail am besten.
Hier finden Sie unsere E-Mail-Adressen.
Zur schnellen Lösung von technischen Problemen möchten wir Sie bitten, eine genaue schrittweise Fehlerbeschreibung zur Reproduzierbarkeit des Problems, die verwendete Softwarekomponente (inkl. Versions- und Buildnummer, z.B. SiteKiosk 8.0.1) und die Betriebssystemversion anzugeben. Hilfreich ist auch die Übersendung der von Ihnen verwendeten SiteKiosk Konfigurationsdatei und der aktuellen SiteKiosk Logdatei.
3.4 Telefonischer Support
Wir leisten auch kostenlosen telefonischen Support, die Telefonnummer finden Sie
hier.